Samstag, 9. Februar 2008

Fightclub Teil 3






Seit neusten haben wir nen Fightclub aufgemacht....soooo langweilig ist uns schon....aber keine Angst wir kämpfen nicht richtig ( nur auf den Körper, wenn man auf dem Kopf schlägt gib es minus Punkte )
Macht richtig spass...und das gute ist es geht auf die Kondition!

let get ready to rumble